Moroccanoil, Treatment Light

Moroccanoil, Treatment Light

Wie wirkt?

Die ölige Kur Moroccanoil ist ein Produkt mit einer universellen Anwendung. Das Öl wurde für aufgehellten, blond gefärbten oder natürlich hellen Haare erarbeitet. Blondinnen bestätigen zweifellos, dass Moroccanoil Treatment Light zu den wenigen für sie bestimmten Produkten gehört. Viele Produkte haben aber ähnlich Eigenschaften, obwohl ihre Bestimmung zu hellen Haaren nicht festgelegt wird.

Die Kur Moroccanoil Treatment Light:

  • baut die mit Friseureingriffen geschädigte Haarstruktur auf,
  • garantiert die Protein-Regeneration und Nahrung,
  • verbessert die allgemeine Haarkondition,
  • verleiht die Weichheit und Geschmeidigkeit der Strähnen,
  • erleichtert das Auskämmen,
  • beugt dem Elektrisieren des Haars vor.

Was enthält?

Das Produkt Moroccanoil Treatment Light für helle Haare gründet seine Wirkung lediglich auf zwei natürliche Zutaten, die um glättende Silikone bereichert wurden. Die Kur enthält keine Alkohole. Ihre mehrdimensionale Wirkung auf die strapazierten Haare ist ein Verdienst der an Vitaminen, Fettsäuren und Kalzium, Zink, Eisen usw. reichen natürlichen Extrakte:

  • Arganöl, auch als das flüssige Gold Marokkos bekannt,
  • Leinöl, das aus Leinsamen gewonnen wird.

Wie wird beurteilt?

Das Produkt Treatment Light von Moroccanoil ist zu hellen Haaren bestimmt. Das ist ein nicht beschwerendes Öl mit einer gelben Farbe und einer durchschnittlichen Konsistenz. Es besitzt im Übrigen einen zart süßen Duft, der auf den Haaren mindestens ein paar Stunden lang zu riechen ist. Frauen, die das Moroccanoil anwendeten, bestätigen, dass es die Haarsträhnen nicht zusammenklebt, keinen Fettfilm hinterlässt und besonders schnell einzieht. Es passierte aber auch, dass bei einer zu häufigen Anwendung oder beim Auftragen der zu großen Menge des Öls verschlechterte sich die Haarkondition.

Die Haare bekamen dann eine zu große Dosis der Proteine und die Frauen das Gegenteil dessen erreichten, was sie vorhatten.

Es gibt ein paar Methoden, das Kosmetikprodukt der Marke Moroccanoil aufzutragen – als ein Conditioner, Produkt zum Haarstylen oder glänzendes Präparat zur Ergänzung der Frisur. Eine ziemlich leichte Formel der Kur Moroccanoil Treatment Light sichert eine sehr gute Effizienz. Eine dunkle Glasflasche des Produkts ist mit einem Spender in Form der Pumpe ausgestattet, dank dem es möglich ist, das Öl präzis zu dosieren. Es gab aber Benutzerinnen, denen die Flasche leider zerbrach.

VORTEILE: Wirksamkeit, natürliche Inhaltsstoffe, Mangel an Alkohole, lang anhaltender Duft, bestimmte Zielgruppe, dreifache Anwendung

NACHTEILE: Glasflasche, Risiko der Lieferung einer zu großen Menge der Proteine

4.5